Glaserei

Meisterlich in zweiter Generation.

Das Unternehmen Glas Baumgardt wurde 1962 von Horst Baumgardt gegründet und wird nunmehr in der zweiten Generation von seinem Sohn, Bernd Baumgardt, geführt.

Mit unseren Glas-Maßanfertigungen haben wir uns in der Region einen Ruf erworben, auf den wir sehr stolz sind. Es ist das Ergebnis der hingebungsvollen und aufmerksamen Arbeit einer motivierten Mannschaft – vom freundlichen Büro, über die Glasergesellen bis hin zum Glasermeister selbst.

Unser Firmensitz in der Wippershainer Straße bietet uns alles, um unabhängig und glasmeisterhaft für unsere Kunden da zu sein: Vom umfangreichen Lager, über die eigene Glasschleiferei bis hin zur kleinen, aber feinen Ausstellung. Und natürlich gehört zu unserem Service nicht nur meisterhafte Arbeit, sondern selbstverständlich auch freundliche Beratung vom Anfang bis Ende – oft auch vor Ort.

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Glas Baumgardt-Mannschaft

halle2